Verzeichnisstruktur Bauvorhaben
Warum wird im Bauvorhaben die Meldung angezeigt: "Die Verzeichnisstruktur wurde für die Bauvorhaben noch nicht erstellt"?
Ab der esoffice Version 13 ist die Dokumentenablage für das Bauvorhaben nicht mehr unterhalb des Kunden angeordnet, sondern besitzt nun eine eigene Struktur.
Es ist erforderlich die Struktur für Bauvorhaben unter Einstellungen | Allgemein | Dokumente | Dokumentenablage zunächst anzulegen.
Zum Beispiel in dem Format
<nr>_<matchcode>
Beim Anlegen des Adressverzeichnisses für Bauvorhaben wird folgende Meldung angezeigt:
Soll die Dokumentordnerstruktur für Bauvorhaben aus der Kundenordnerstruktur übernommen werden?
Diese sollte unbedingt mit Ja bestätigt werden, damit sichergestellt ist, dass die Dokumente aus der alten Struktur in die neue übertragen werden.
Sind für Bauvorhaben Verzeichnisse für Kunden und Bedarfer vorhanden, kann gewählt werden, ob entweder die Kunden oder die Bedarfer Verzeichnisse übernommen werden. Die Übernahme für beide Adressarten ist nicht vorgesehen.