Report als Excel Datei speichern

Im esoffice ist es möglich die Ausgabe eines Quick-Reports als Excel Datei abspeichern.

Report als Excel Tabelle speichern

  1. Öffnen Sie den gewünschten Report in der Vorschau.

  2. In der Vorschau führen Sie dann nur noch die folgende Schritte aus (siehe Bild):

    Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

  3. Wählen Sie die Speichern Schaltfläche aus (1.)

  4. Im Dateiauswahldialog wählen Sie den Dateityp Excel spreadsheet (*.XLS) aus.

    Bestimmen Sie einen Speicherpfad und vergeben einen Dateinamen (2.).

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern (3.).

    Nun kann die Reportdatei im abgelegten Ordner mit Excel geöffnet werden.

     

    Die Datei ist nicht formatiert.

    Sollte ein besseres Ergebnis in der Formatierung gewünscht sein, nimmt unser Reportteam gerne Ihre Reportanfrage an.