Arbeitsbericht

Auf dem Register Einstellungen | Allgemein | Arbeitsbericht legen Sie Einstellungen für die Erfassung und den Versand von Arbeitsberichten fest.

Die Optionen sind auf die drei Unterregister Allgemein, E-Mail-Texte und Fax aufgeteilt.

 

Zur Anzeige und zum Ändern dieser Einstellungen ist die Berechtigung Allgemein | Administration | Grundeinstellungen erforderlich.

Voraussetzungen E-Mail-Versand von Arbeitsberichten

Damit Arbeitsberichte, die über das esweb erstellt worden sind, per E-Mail versendet werden können, sind einige Einstellungen erforderlich:

Speichern der Einstellungen

Nachdem Sie Änderungen vorgenommen haben, sichern Sie die Einstellungen über die Speichern-Schaltfläche im unteren Bereich des jeweiligen Einstellungs-Registers. War der Sicherungsvorgang erfolgreich wird an unteren Ende der Website eine entsprechende Meldung angezeigt.

 

Durch den Wechsel auf ein anderes Einstellungsregister ohne zu speichern werden die Änderungen verworfen.