Prioritäten

An dieser Stelle werden Prioritäten festgelegt, diese können im esoffice an mehrere Stellen ausgewählt werden, zum Beispiel bei der Anlage eines Termins / Aufgabe. Die Priorität definiert Sie die Wichtigkeit des jeweiligen Vorgangs.

Priorität

Vergeben Sie ein maximal zweistelliges Kurzzeichen für die Priorität (Ziffern / Buchstaben).

Wenn Bezeichnungen in mehreren Sprachen hinterlegt werden, ist es erforderlich, dass die Kombination aus Priorität-Kurzzeichen und Sprachcode eindeutig vergeben wird.

 

Die Prioritäten sollten in alphabetischer Reihenfolge angelegt werden; d.h. die höchste Priorität sollte alphabetisch den kleinsten Wert haben, zum Beispiel A.

Dies ist sinnvoll, da die Servicecalls in der Liste nach dieser Priorität sortiert werden können; d.h. die Servicecalls mit dem alphabetisch kleinstem Wert (höchste Priorität) werden in der Liste als Erstes angezeigt.

Zusätzlich kann unter Einstellungen | Allgemein | Service II die höchste Priorität festgelegt werden.

Reaktionsminuten

Tragen Sie hier bei Verwendung des optionalen Moduls Helpdesk die Anzahl der Minuten ein, die für die gewählte Priorität als Reaktionszeit festgelegt worden ist.

Hintergrundfarbe für Grids (Listenansicht)

Wählen Sie eine Hintergrundfarbe für die Darstellung in der Helpdesk-Liste (Service | Helpdesk | Liste) aus. Mit einem Doppelklick auf das Feld wird ein Dialog zur Farbauswahl geöffnet.

Sprachcode

Wählen Sie einen Sprachcode aus der Referenztabelle Sprachen aus. Der Sprachcode bezieht sich dabei auf die Sprache, die bei den Eintragungen im Feld Bezeichnung verwendet wird.

 

Für die Mehrsprachfähigkeit des Programms wird die Lizenz 0110340 Mehrsprachlabel benötigt.

Bezeichnung

Tragen Sie eine Bezeichnung gemäß dem eingestellten Sprachcode ein.