Bedeutsamkeiten

Die Kundenbedeutsamkeiten legen fest, wie wichtig ein Kunde für ein Unternehmen ist.

Bedeutsamkeiten werden im Kundenstamm auf dem Register Office | Kunden | Details zugewiesen.

Die Einstellungen, die hier getroffen werden, werden für das Modul esHelpdesk verwendet, anhand der Bedeutsamkeit kann dann beim Anlegen eines Servicecalls der zugehörige Servicelevel gezogen werden. Es ist auch eine Auswertung über kundenindividuelle Reports möglich. Die Zuweisung erfolgt in den Problemkategorien.

Nummer

Eindeutige Nummer, welche die jeweilige Bedeutsamkeit kennzeichnet.

Wenn Bezeichnungen in mehreren Sprachen hinterlegt werden, ist es erforderlich, dass die Kombination aus Bedeutsamkeit-Nummer und Sprachcode eindeutig vergeben wird.

Sprachcode

Wählen Sie einen Sprachcode aus der Referenztabelle Sprachen aus. Der Sprachcode bezieht sich dabei auf die Sprache, die bei den Eintragungen im Feld Bezeichnung verwendet wird.

 

Für die Mehrsprachfähigkeit des Programms wird die Lizenz 0110340 Mehrsprachlabel benötigt.

Bezeichnung

Tragen Sie eine Bezeichnung gemäß dem eingestellten Sprachcode ein.

Info

In dem Memofeld können zusätzliche Informationen zu den einzelnen Kundenbedeutsamkeiten hinterlegt werden.