Signaturen

An dieser Stelle können Sie Informationen für E-Mail Signaturen der jeweiligen Geschäftsstellen hinterlegen.

Auf die hier hinterlegten Informationen können Sie in Textbausteinen über Textvariablen zugreifen.

Textbausteine können unter Einstellungen | Allgemein | Allgemein | Referenzen | Textbausteine angelegt und bearbeitet werden.

 

Persönliche E-Mail Signaturen kann jeder Mitarbeiter unter Einstellungen | Office | CRM | Persönlich anlegen.
Abteilungs-E-Mail Signaturen werden unter Einstellungen | Allgemein | Allgemein | Referenzen | Abteilungen hinterlegt.

Wählen Sie in der oberen Liste eine Geschäftsstelle aus. Sie können nun die beiden Memofelder (E-Mail Signatur 1 / E-Mail Signatur 2) ausfüllen.

In den Memofeldern können Sie zwischen Mit Formatierung und Ohne Formatierung wählen.

Bei der Auswahl Mit Formatierung stehen Ihnen erweiterte Möglichkeiten der Textformatierung zur Verfügung.

Speichern

Mit der Schaltfläche im Navigator speichern Sie die Änderungen im Text.