Wirkung / Status

Für eine weitere Klassifizierung eines Servicecalls können in dieser Referenztabelle die Zustände eines Fehlers / einer Störung hinterlegt werden, zum Beispiel reproduzierbar, nicht reproduzierbar etc.

Siehe auch

Die Zuordnung zum Servicecall erfolgt auf dem Register Service | Helpdesk | Annahme - Bereich 'Fehlerbeschreibung'. Dieser Bereich wird angezeigt, wenn unter Einstellungen | Allgemein | Customizing | Einstellungen | Anzeige - Bereich 'Helpdesk' die Option Mit Fehlerbeschreibung aktiviert ist.

Wirkung Status

Tragen Sie hier eine eindeutige Nummer für den Wirkungsstatus ein.

Wenn Bezeichnungen in mehreren Sprachen hinterlegt werden, ist es erforderlich, dass die Kombination aus Wirkungsstatus-Nummer und Sprachcode eindeutig vergeben wird.

Sprachcode

Wählen Sie einen Sprachcode aus der Referenztabelle Sprachen aus. Der Sprachcode bezieht sich dabei auf die Sprache, die bei den Eintragungen im Feld Bezeichnung verwendet wird.

 

Für die Mehrsprachfähigkeit des Programms wird die Lizenz 0110340 Mehrsprachlabel benötigt.

Bezeichnung

Tragen Sie eine Bezeichnung gemäß dem eingestellten Sprachcode ein.