Wirkung / Zeit

Für eine weitere Klassifizierung eines Servicecalls können in dieser Referenztabelle die zeitabhängige Auswirkung eines Fehlers / einer Störung hinterlegt werden, zum Beispiel dauernd, sporadisch etc.

Die Zuordnung einer zeitabhängigen Wirkung zu einem Servicecall erfolgt auf dem Register Service | Helpdesk | Annahme – Unterregister 'Fehlerbeschreibung'. Die Sichtbarkeit des Unterregisters Fehlerbeschreibung im Helpdesk können Sie mit der Option Fehlerbeschreibung unter Einstellungen | Allgemein | Helpdesk / Workflow | Bereich 'Helpdesk mit' festlegen.

Tabelle Wirkung / Zeit

Wirkungszeitcode

Tragen Sie hier eine eindeutige Nummer für die zeitabhängige Wirkung ein.

Wird die Bezeichnung in mehreren Sprachen hinterlegt, ist die Kombination aus Nummer und Sprachcode eindeutig zu wählen.

Sprachcode

Wählen Sie einen Sprachcode aus der Referenztabelle Sprachen aus. Der Sprachcode bezieht sich dabei auf die Sprache, die bei den Eintragungen im Feld Bezeichnung verwendet wird.

 

Für die Mehrsprachfähigkeit des Programms wird die Lizenz 0110340 Mehrsprachlabel benötigt.

Bezeichnung

Tragen Sie eine Bezeichnung gemäß dem eingestellten Sprachcode ein.