Gesprächsthemen

Durch die Gesprächsthemen können Servicecalls genau klassifiziert werden.

Die Zuordnung eines Gesprächsthemas zu einem Servicecall erfolgt auf dem Register Service | Helpdesk | Annahme – Unterregister 'Kategorisierung'.

Die Sichtbarkeit der Gesprächsthemen im Helpdesk können Sie unter Einstellungen | Allgemein | Helpdesk / Workflow | Bereich 'Helpdesk mit' festlegen.

Tabelle Gesprächsthemen

Gesprächsthemennr.

Tragen Sie je Gesprächsthema eine eindeutige Nummer ein.

Wird die Bezeichnung in mehreren Sprachen hinterlegt, ist die Kombination aus Nummer und Sprachcode eindeutig zu wählen.

Sprachcode

Wählen Sie einen Sprachcode aus der Referenztabelle Sprachen aus. Der Sprachcode bezieht sich dabei auf die Sprache, die bei den Eintragungen im Feld Bezeichnung verwendet wird.

 

Für die Mehrsprachfähigkeit des Programms wird die Lizenz 0110340 Mehrsprachlabel benötigt.

Bezeichnung

Tragen Sie eine Bezeichnung gemäß dem eingestellten Sprachcode ein.